Neue Dashcam! TrueCam A7

img_0419

Update: Den Link zum Unboxing Video findet ihr hier.

Ab heute Teste ich eine neue Dashcam. Es ist eine TrueCam A7 (Weitere Informationen).

Die maximale Auflösung der Dashcam beträgt 2560×1080 Pixel bei 21:9 oder 2304×1296 bei 16:9, was eher einem Fernsehbild entspricht vom Format. Die Autokamera nimmt Videos mit 30 Bildern pro Sekunde auf.

Neben GPS, G-Sonsor, Bewegungserkennung und Looprecording bietet die Dashcam noch einen Blitzerwarner. Die Benutzung in Deutschland geschieht auf eigener Gefahr. Wir empfehlen es nicht. Per Sprachhinweis wird der Fahrer dann auf die Blitzer gewarnt oder wenn die erlaubte Geschwindigkeit überschritten wird. Aktualisierungen der Datenbank soll für die Kunden kostenlos sein. Ein Polarisationsfilter kann optional noch dazu gekauft werden.

Wir sind jedenfalls auf die Dashcam sehr gespannt. In den nächsten Tagen wird es Updates zu der Dashcam geben.