Neue Dashcam: DATAKAM G5-CITY MAX

DATAKAM G5-CITY MAX

DATAKAM G5-CITY MAX

Ich habe eine neue Dashcam bekommen! Und zwar ist es eine DATAKAM G5-CITY MAX. In den nächsten Tagen werde ich die Dashcam testen und euch Videos, Bilder und einen Testbericht veröffentlichen.

Was mir gleich auffiel ist, dass die Dashcam ist in einer sehr coolen Verpackung steckt. Sie erinnert ein wenig an die GoPro Verpackung.

Die Dashcam hat einen modifizierten Ambarella A5 Prozessor und bietet eine Full HD auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde. Der Aufnahmewinkel beträgt 160°. Diese Dashcam hat zwei MicroSD Steckplätze. In jeden Steckplatz kann eine maximal 32 GB große MicroSD gesteckt werden. Somit kommt ihr dann auf 64 GB Speicher. Die braucht man auch, denn die Dashcam kann Videos bis zu 20 Mbit/Sekunde aufnehmen! Ansonsten hat die Dashcam alles, was man braucht. GPS, G-Sensor, Taste für den Videosequenz Schreibschutz und noch viel mehr.